Willkommen Golden Century Excellent (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd.

Zuhause / About Us / Firmenprofil

HERZLICH WILLKOMMEN

Über EKS Laser

-Hersteller von Faserlaserschneidemaschinen

Golden Century Excellent (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd.. (im Folgenden als EKS Laser bezeichnet) ist ein High-Tech-Unternehmen mit einladenden Investitionen der Regierung, das Laser, Präzisionsmaschinen, numerische Steuerung, Softwareentwicklung und modernes Management als Ganzes integriert. Die Spezialität ist die Herstellung von Faser- und CO2-Laserschneidanlagen Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Wenn Sie eine CNC-Laserschneidmaschine kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir befinden uns in Yangzhou, China, einer Stadt, die für das Schneiden, Scheren und Biegen von Metall bekannt ist.

Das Unternehmen deckt einen Bereich von

0

Das Gebäude umfasst eine Fläche von

0

EKS Laser Vorteil

Als professioneller Lieferant von CNC-Faserlaserschneidemaschinen bietet EKS-Laser mit hoher Leistung, hoher Qualität und größtmöglicher Grundlage, um Werte für Kunden zu schaffen, die Anwendung der Lasertechnologie auf die traditionelle Industrie, um deren Produktivität zu verbessern, die wirtschaftlichen und sozialen Vorteile erheblich Mit der Einführung neuer Produkte vermittelt EKS Laser das internationale Image und beschließt, die Integration in den globalen Markt weiter zu beschleunigen.

Unser Team

EKS Laser zieht professionelle Talente aus dem ganzen Land an und baut ein starkes professionelles, dynamisches Management- und F & E-Team auf.

Lasermaschinen-Zertifikat

EKS Laser ist in der Lage, 1 kW ~ 15 kW Faserlaser-CNC-Schneidemaschinen herzustellen, und wir wissen sehr gut, wie wichtig die Forschung und Entwicklung von Laserprodukten ist. 2016 haben sie eine strategische Kooperationsvereinbarung mit dem Nanjing Institute of Technology und dem Deutschen Forschungszentrum unterzeichnet, um diese gemeinsam zu entwickeln neue Laserschneidanlagen und haben eine Reihe von patentierten Technologien erhalten. Gleichzeitig wurde das neue Produktdesign von EKS Laser für den Golden Pin Design Award und die Chinese MEI Awards in die engere Wahl gezogen.

Unsere Ausrüstung

Um die Gesamtqualität der Produkte zu verbessern, übernimmt EKS Laser die Führung bei der Einführung der hochpräzisen Oberflächenbearbeitung, einer fünfseitig bearbeiteten CNC-Fräsmaschine mit festem Trägerportal, die effektiv ein Format von 8 m * 2,45 m verarbeitet wenige Laserhersteller mit feiner Endbearbeitungsleistung in China. Auch für die Funktionsweise der CNC-Laserschneidmaschine können wir auch die Programmierung der CNC-Laserschneidmaschine anbieten.

Kundenvideo

Die Spezialität befasst sich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Faser- und CO2-Laserschneidgeräten.

Folge uns

Kontakt

+8618255368660

+860555-8286688

info@excent.cn

Hangkong Road, Industriepark Xiancheng, Stadt Xiannv, Bezirk Jiangdu, Stadt Yangzhou, China.

Copyright © 2019 Goldenes Jahrhundert Ausgezeichnet (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. WANICP 苏 ICP 备 20013052 号Technologie vonLeadong

Welcome Golden Century Excellent (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd!

Home / About Us / Company Profile

WELCOME

About Us

- Fiber Laser Cutting Machine Manufacturer

 Golden Century Excellent (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd . (hereinafter referred to as EKS Laser) is a high-tech enterprises with government′s inviting investment, integrating laser, precision machinery, numerical control, software development and modern management as a whole, the specialty is engaged in fiber & CO2 laser cutting equipment research and development, production and sales.

We are located in Yangzhou, China, which is a city famous for cutting, shearing, bending metal.

The company covers an area of

0

The building covers an area of

0

Our Advantage

EKS laser with high performance, high quality, utmost ground to create values for customers, applying the laser technology to traditional industry to improve their productivity, it is greatly promoting the economic and social benefits, with the launch of new products appearance, EKS Laser convey the international image and make the resolve to continue to accelerate integration into the global market.

Our Team

EKS Laser attracts professional talents from around the country, builds a strong professional, dynamic management and R&D team.

Our Certificate

EKS Laser is able to produce 1kw~15kw fiber laser cutting machine, and we knows the importance of laser product R&D very well, in 2016, they signed a strategic cooperation agreement with the Nanjing Institute of Technology and the German Research Center to jointly develop new laser cutting equipment and have obtained a number of patented technologies. At the same time, the new product design of EKS Laser has been shortlisted for the Golden Pin Design Award and the Chinese MEI Awards.

Our Equipment

In order to improve the overall quality of products, EKS Laser takes the lead in the introduction of ultra- high precision surface processing, five sides machined fixed beam gantry CNC milling machine, effectively processing format to 8m *2.45m, it is one of the few laser manufacturers with fine finishing power in China.

Customer Video

The specialty is engaged in fiber & CO2 laser cutting equipment research and development, production and sales.

Follow Us

Contact

+86 17775442980

0555-8286688

info@excent.cn

Hangkong Road, Xiancheng Industrial Park, Xiannv Town, Jiangdu District, Yangzhou City, China.

Copyright © 2019 Golden Century Excellent (JiangSu) Laser Intelligent Technology Co., Ltd  All rights reserved WANICP  苏ICP备20013052号 Technology by leadong